#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo zusammen
    ich habe ein problem und zwar folge
    ich habe seid 3 tage blutung meis bräunlich aber nicht viel auf dem kloo papier sah ich es halt immer aber mein periode kommt einfach nicht wenn ich mich klopapier sauber mache . aber auf dem binde kommt nicht rauf was kann das sein


  • Re: frage


    Hallo Monika,

    es kann sich um eine ganz normale Blutungsvariante handeln. Die Blutung muss nicht jeden Monat gleich stark ausfallen.
    Der Schwangerschaftstest war ja negativ, von daher ist von einer SS nicht auszugehen - zur Sicherheit kannst Du den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen.

    Nimmst Du Mönchspfeffer?

    Ich hab das schonmal geschrieben: das Beste wäre, Du würdest Dich an eine Kinderwunschzentrum wenden. Die können Dir am besten helfen. Alles andere wird nicht viel bringen...nach so langer Zeit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage


      danke
      ich nehme agnus castus stada seid 2 monaten nehme ich die aber ich habe auch 1 monat pause gemacht ich würde gerne zu kinderwunschzentrum gehen aber ich habe kein zeit. ich habe noch eine frage ich wolte orthomal natal kaufen sind die gut

      Kommentar


      • Re: frage


        Weißt Du, man kann sicherlich Dinge wie Orthomol Natal nehmen, aber ob es das wirklich bringt oder nur dem Hersteller ein volles Portomonaie beschert, weiß ich nicht.
        Es wird nicht schaden, aber helfen....?

        Da hilft wahrscheinlich nur der Weg zum KiWu-Zentrum und wenn der Wunsch nach einem Kind so groß ist, dann finde ich auch die Zeit.
        Denk mal drüber nach und überlege Dir, ob Du weiterhin irgendwelche Dinge selber ausprobieren möchtest oder lieber auf die Hilfe von Experten vertrauen möchtest.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X