#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ???

    Hallo ,

    Ich bin Neu hier und hoffe jemand kann mir helfen :-)

    Also ich habe am 8.März meine Dreimonatsspritze abgesezt und bekam auch Drei Wochen später eine leichte blutung !

    Nun habe ich auch nicht mehr verhütet *klar bei kinderwusnsch :-)*

    Ich hatte vor ca. 5-8 Tagen GV mit meinen Mann und seit gestern habe ich ein stechen in der MUMU und auf der Linken seite vom UL :-( Ja und seit heute *komm gerade von der Toilette* habe ich auch noch hellrosa-cremigen ausfluss *??*

    mir ist auch ab und an übel aber nicht oft und ich bin total aufgebläht seh aus als ob ich eine Melone verschluckt hätte :-(
    Und stimmungsschwankungen sind auch da ! Müde bin ich auch sehr !!

    Aber ich habe keinen Harndran oder so etwas
    Kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin ???

    Und wann kann ich denn da testen denn ich hatte ja noch keine "richitge " blutung :-(

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!!

    Sorry für das ganze bla bla aber ich weiß net mehr weiter :-((

    Lg Nicci


  • Re: Schwanger oder nicht ???


    Hallo Nicci,

    ich drücke Dir zwar ganz feste die Daumen, dass Du schwanger bist oder ganz schnell wirst, aber erstmal gehe ich bei den Symptomen davon aus, dass sie auf die Umstellungsphase auf hormonlos zurückzuführen sind.

    Wenn Du Dir mit einem Schwangerschaftstest ganz sicher sein möchtest, macht der Test Sinn ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Ausschließen kann man eine Schwangerschaft aber jetzt natürlich auch nicht!!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht ???


      Das kann ich nur bestätigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X