#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    hallo,
    ich habe hier mal eine frage, und hoffe sie können mir weiterhelfen, also
    mein mann und ich haben schon seit einigen monaten einen kinderwunsch.mein mann war beim urologe und bei ihm war alles in ordnung, und ich habe morbus haschimoto, die ganze zeit über schwankten meine werte, und im dez.2009 war mein tsh wert bei 4.01 (mit den tabletten l-thyroxin 100) und darauf hin bekam ich dann die tabletten thyerx 0.16 am 16.2. bei der blutuntersuchung hatte ich einen tsh wert von 0.20.die nuklearmedizinerin meinte da ich einen kinderwunsch habe, hatte ich am 31.3. nen termin um diesen trh test zu machen, und da habe ich am freitag erfahren das ich einen tsh wert von 0.09 habe, und die ärztin meinte das man mit diesem wert schwanger werden kann und die nächste blutuntersuchung wäre in drei monaten erst wieder, da ich jetzt die tabletten euthyrox 125 nehmen muss. stimmt es wirklich das ich mit diesen wert schwanger werden kann? oder ist die chance eher gering?weil ich habe hier auch gelesen das der tsh wert bei 1 liegen soll, und jetzt weiß ich einfach nicht weiter und hoffe sie können mir weiterhelfen. danke


  • Re: kinderwunsch


    Der TSH sollte nicht über 1 liegen. Daher könnte es so klappen.

    Kommentar


    • kinderwunsch


      Halllo

      ich hab auch ein problem ich werde nich schwanger
      mein mann und ich probieren schon seit 3 monaten aber es klappt immer noch nicht

      mein FA meinte immer du bekommst regelmäßig deine periode
      das ist sehr gut für eine schwangerschaft
      ja und jetzt frage ich mich ganze zeit wieso hat es dann noch nich geklappt????

      Trinken und rauchen tue ich auch nicht.

      hab alle 28 29 tage meine periode
      schon seit 10 jahre nie wurde meine periode bei mir ausgeblieben


      ich hoffe sie können mir helfen

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        Hallo,

        jetzt bleib erstmal ganz ruhig. Ihr probiert seit 3 Monaten - das ist noch gar nicht lange. Absolut keine Zeit zum Verzweifeln.
        Zum Schwangerwerden ist eine Zeit von bis zu einem Jahr normal, erst danach macht es Sinn, Hilfe in Anspruch zu nehmen.

        Setz Dich nicht so sehr unter Druck - unter Druck ist es schwieriger, schwanger zu werden.

        Dein FA hat Recht, wenn er sagt, dass bei Dir alle Voraussetzungen für eine Schwangerschaft gegeben sind.

        Lasst es ruhiger angehen!

        Alles Gute,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch


          Ja ich hoffe

          Ich hab mal eine frage von meine freundin
          sie fragt is das möglich schwanger zuwerden wenn ein loch im kondom ist :S

          ich meine ja aber ich weiß es selber nich genau

          würde mich über ein antwort freuen

          Kommentar


          • Re: kinderwunsch


            Naja, wenn ein Loch im Kondom ist, kann Sperma durch das Loch in die Scheide gelangen...und dann könnte man schon schwanger werden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: kinderwunsch


              Ich kann ClaudiaM da nur zustimmen.

              Und die Freundin sollte aupassen, dass es nicht zu einem Loch im Kondom kommt. Ansonsten wäre die Pille danach ratsam...

              Kommentar



              • Re: kinderwunsch


                Hallo zusammen

                Ich hab mal eine frage
                also ich sollte schon am 8.05.2010 meine periode bekommen aber bist jetzt ist noch nix da
                hab auch schon schwangerschaftstest gemacht negativ
                hab fast jeden tag unterleibschmerzen und morgens kopfschmerzen hatte vorher nie morgens kopfschmerzen

                wollte ma wissen was heißt das jetzt? schwanger oder nich
                mir is noch nie bis jetzt passiert das meine periode solange ausbleibt

                Danke im voraus

                Kommentar


                • Re: kinderwunsch


                  Hallo,

                  an Deiner Stelle würde ich den SS-Test nochmal wiederholen. Ist er wieder negativ, bleibt erstmal nur das Abwarten.
                  Die Blutung kann auch vielerlei Gründen mal ausbleiben oder sich verschieben - meist ist das aber nicht schlimm.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X