#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterüberprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterüberprüfung

    Lieber Doc!

    Ich 32, habe seit 3 Jahren Kinderwunsch. Laut Hormonstatus alles okay. TSH ist 1.55, Kinder habe ich bereits 2 im Alter von 13 und 10 Jahren.

    Mein Arzt meinte nun steht die EL-überprüfung, Bauchspiegelung und Enfernung des Myoms an...

    Meine Frage: Habe ca. 3-4 mal pro Jahr eine bakterielle Vaginose mit Antibiotikabehandlung. Einmal hatte ich Gonorroehe...können Bakterien die Eileiter verkleben??

    Der TRH Test wäre der sinnvoll??

    danke lg


  • Re: Eileiterüberprüfung


    Die Eileiterüberprüfung und eine Verbesserung der Schilddrüseneinstellung bzw. eine entsprechende Diagnostik sind aus meiner Sicht tatsächlich sinnvoll, da Probleme bestehen könnten.

    Kommentar

    Lädt...
    X