#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ???

    Hallo
    ich bin etwas verwiert habe heute einen ss test gemacht war leicht positiv bin jetzt 4 tage überfällig und der muttermund ist schwer erreibar hart und auch geschlossen und davor war auch etwas zs ist das so richtig oder kann es sein das ich auch vielleicht nicht schwanger bin

    bitte um antwort
    MfG


  • Re: Schwanger ???


    Hallo,

    bei einem positiven Testergebnis - egal wie leicht - kannst Du von einer Schwangerschaft ausgehen. Die anderen Dinge wie Muttermund und Zervixschleim kannst Du erstmal beiseite lassen.

    An Deiner Stelle würde ich für nächste Woche einen Termin beim FA vereinbaren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger ???


      Das sehe ich ganz genauso.

      Kommentar

      Lädt...
      X