#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden und Anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden und Anstrengung

    Hallo!

    ich bin Studentin und versuche momentan schwanger zu werden. Im Mai findet nun eine Exkursion des Semesters statt, allerdings ist das keine Pflicht. "Studienfahrt" bedeutet also viel laufen und stehen...
    Wenn ich nun diesen oder nächsten Zyklus schwanger werde, wäre es doch besser ich überanstrenge mich nicht mit hin und her hetzen von Museum zu Museum...oder meint ihr das macht nichts aus?!
    Ich würde schon gerne mit, allerdings wünsche ich mir mehr ein Baby und möchte nichts riskieren...


    Liebe Grüße!


  • Re: Schwanger werden und Anstrengung


    Hallo,

    ich würde da mitfahren. Du siehst dann ja, wie es Dir geht und wenn Du Dich nicht gut fühlst oder es Dir zu anstrengend ist, kann Dich ja niemand zwingen, von Museum zu Museum zu hetzen. Du kannst Dich aber auch super gut fühlen und Dir macht das alles gar nichts aus.
    Eine Schwangerschaft ist ja auch keine Krankheit.

    Ich würde die Teilnahme jeweils vom Moment abhängig machen.

    Und dem Kind setzt die Hetze weit weniger zu als Dir.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden und Anstrengung


      Das sehe ich wie ClaudiaM auch: Wenn keine Beschwerden bestehen, dann ruhig mit.

      Kommentar

      Lädt...
      X