#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Guten Abend zusammen,
    wie im Betreff schon ersichtlich ist, geht es darum das meine Menstruation ausgeblieben ist. Am 18.03.2010 hätte ich sie bekommen sollen. Bekomme sie auch immer sehr regelmässig, könnte danach fast schon die Uhr stellen. Hab nun 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide fielen negativ aus, was mich sehr traurig macht, denn seit Monaten versuchen wir ein Baby "zu machen". Habe heute bei meiner FA angerufen und sie meinte, wenn beide SST neg. waren, ich mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht schwanger bin :-(

    Mein rechter Eierstock tut schon seit stunden weh, kann nicht stehen und muss gebeugt laufen. Hab am Donnerstag einen Termin beim FA bekommen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das doch etwas ist, oder ist das nur wegen meiner "Wunschvorstellung" schwanger zu sein? Ich kann an nichts anderes mehr denken und mache mich wirklich schon verrückt.

    Liebe Grüsse

    Lily


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo Lily,

    leider gehe ich auch davon aus, dass Deine FÄ recht hat und Du nicht schwanger bist.
    Die Schmerzen könnten evtl. die Vorboten der Monatsblutung sein (wenn sie allerdings anhalten und keine Blutung einsetzt, solltest Du Deine FÄ aufsuchen und die Schmerzen abklären lassen).

    Und natürlich spielt die Psyche eine große Rolle - sie spielt uns so manchen Streich, der gerade bei großem Kinderwunsch oft so gar nicht witzig ist....

    Gib die Hoffnung nicht auf und vertrau darauf, dass bald Euer Wunschkind den Weg zu Euch findet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus


      Hallo Claudia,
      leider hattet ihr beide recht, ich habe heute meine Menstruation bekommen und bin am Boden zerstört, wir dachten wirklich das es diesmal geklappt hat. Bin so unsagbar traurig darüber :-(

      Danke für die rasche Antwort.

      Gruß

      Lily

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus


        Sie sollten nicht zu traurig sein. Es wird bestimmt noch klappen.

        Kommentar


        Lädt...
        X