#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Eisprung

    Hallo,

    Blöde Frage, aber: Hab gehört, dass Sex nach dem Eisprung, also paar Tage drauf,es eher begünstigt, wieder die Tage zu bekommen, oder anders gesagt: Steigert es die Chancen nach dem Eisprung (bei dem man Sex hatte), erstmal enthaltsam zu sein, um nix zu "riskieren", was sich grad entwickelt..?

    Danke für ernsthafte Antworten und schönen Gruß!!


  • Re: Sex nach Eisprung


    Hallo,

    also, davon habe ich, ehrlich gesagt, noch nie was gehört und halte das eigentlich für ein Gerücht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sex nach Eisprung


      Ich halte es auch eher für ein Ammenmärchen. Solche Mythen gibt es viele.

      Kommentar

      Lädt...
      X