#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erhöhte männliche hormone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erhöhte männliche hormone

    Besteht bei einem erhöhten Wert an männlichen Hormonen von 2,93 noch die Möglichkeit problemlos schwanger zu werden oder ist dieser Wert schon zu hoch und muss behandelt werden?

    Habe einen Zyklus von 27/28 Tagen und laut Persona Computer zw. 12-14 Tag einen Eisprung. Aber auch immer ab Eisprung Zwischenblutungen bis Periode:-( Organisch wurde nix gefunden.

    Meine FA möchte für 3 Monate mir wieder die Pille verschreiben, ist dies denn unbedingt erforderlich oder kann man auch was anders tun?.. so gehen uns ja wieder 3 Monate verloren was den KIWU angeht.


  • Re: erhöhte männliche hormone


    Die Frage ist: Welches männliche Hormon wurde bestimmt?
    Testosteron? Androstendion? DHEAS?

    So kann man weder die Frage beantworten, noch sagen, woher das erhöhte Hormon stammt (Eierstöcke?, Nebenniere?)
    Aus meiner Sicht wäre statt der Pille eine Überweisung an ein Kinderwunschzentrum oder einen erfahrenen Endokrinologen ratsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X