#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    kennt jemand dieses problem ??..
    habe vor einem halben jahr die pille abgesetzt weil wir uns ein baby wünschen doch seid dem leide ich an einer dauerblutung und dagegen nehme ich seid anfang letzten monats mönchspfeffer-agnus castus. letzte woche montag fing die wirkung an und meine dauerblutung schienen endlich ein ende zu zuhaben *juhuu*.. nun hatte mein partner und ich gestern gv und da fing es plötzlich wieder an :-( da habe ich mich wohl zu früh gefreut aber woran liegt das denn jetzt nun? sollte ich lieber keinen gv erstmal haben bis ich den mönchspfeffer zu ende genommen habe?
    hoffe sehr auf eine aufbauende antwort denn diese dauerblutungen machen einen echt fertig


  • Re: blutungen


    Der FA sollte organische Ursachen auschließen.
    Mönchspfeffer kann auch länger brauchen, bis er richtig wirkt.
    Und wenn es so nicht klappt, kann man auch hormonell etwas tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X