#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kindewunsch nach Abbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kindewunsch nach Abbruch

    Hallo,
    ich habe eine Frage: Kann mann nach 3 Schwanerschaftsabbrüchen eigendlich jemals wieder Schwanger werden?
    Leider war das bei mir so, vor 6Jahren das letzte Mal, ich führe jetzt ein geregeltes Leben bin verheiratet und habe den Richtigen gefunden mit dem ich mein Leben und eine kleine Familie aufbauen möchte, nun weiß ich nicht ob das überhaupt noch möglich ist.
    Bitte schreibt mir was Ihr dazu meint.Danke!!!


  • Re: Kindewunsch nach Abbruch


    Hallo,

    ich sehe keinen Grund, wieso das nicht gehen sollte...
    Hast Du denn jetzt Probleme? Allgemein gynäkologisch oder beim Schwangerwerden?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kindewunsch nach Abbruch


      Hallo, nein gynäkologisch nicht,alles ok,wir versuchen es jetzt 4 Monate ich mache mir nur Sorgen, weil es könnte ja sein das das zur Unfruchtbarkeit geführt hat,ich habe so etwas mal gehört das man dann vieleicht keine Kinder mehr bekommen kann,

      danke das Du so schnell geschrieben hast, deine Antwort beruhigt mich etwas, und mit Geduld klappt es dann vieleicht doch.
      LG

      Kommentar


      • Re: Kindewunsch nach Abbruch


        Hallo,

        4 Monate Übungszeit ist noch nicht sooo sehr lang. Man sagt, ein Jahr ist noch normal. Alles, was drüber hinaus nicht klappt, wäre dann Grund, weitere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

        Das klappt schon - ich drücke die Daumen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kindewunsch nach Abbruch


          Hallo Claudia,
          Danke für Deinen Beitrag, du findest irgendwie immer die richtigen Worte, das finde ich super

          LG Falke

          Kommentar


          • Re: Kindewunsch nach Abbruch


            Hallo Falke,

            dafür sage ich jetzt "Danke" ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kindewunsch nach Abbruch


              Ich sehe auch keinen Grund, weshalb das nicht klappen sollte.

              Kommentar


              Lädt...
              X