#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Bin gerade im ersten Clomifen-Zyklus. Nach Tabletteneinnahme sind zwei schöne Follikel gereift und der Eisprung wurde ausgelöst. Mein rechter Eierstock hat sich dabei allerdings auf 5 cm vergrößert. Wie lange dauert es, bis sich dieser wieder auf Normalgröße zurückbildet?
    Und kann ein neuer Clomifenzyklus bereits gestartet werden, wenn die Menstruation einsetzt?

    LG


  • Re: Clomifen


    Ein bis zwei MOnate kann das mal dauern. Es kann aber auch sein, dass der Eierstock nach der Menstruation wieder normal ist. Dann spricht nichts gegen einen zweiten Versuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X