#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt in der 15.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt in der 15.SSW

    Guten Tag,
    leider hatte ich am 22.2.10 eine Fehlgeburt in der 15.SSW.
    Ich lag ab dem 17.2. im KH und ich bekam außer Bettruhe Magnesium,jodid,Faustan,Paracatamol und Antibiotika(hatte einen abend zuvor Fieber).Hat leider alles nix gebracht.
    Nun ja.Es war ein Mädchen-kerngesund und altersgerecht entwickelt,sowie besens versorgt von der Plazenta.
    Mein FA sagte,das ich eine Halteapparatstörung habe und ich somit das Kind nicht halten konnte.Aber sie war doch gerade mal 121gr. leicht???Zum Glück habe ich bereits einen 6jährigen Sohn,wo ich keinerlei Probleme hatte...
    Vor drei Jahren hatte ich eine Konisation(PAP III D)...wo aber laut meinem FA viel weggenommen wurde.

    Versteh gerade die Welt nicht mehr...Zumal mein FA meinte(wo ich noch schwanger war)mein Muttermund wird sich schwieriger öffnen durch die Narbe???Und jetzt das???

    Jedenfalls möchte ich immernoch ein Baby-wie lange muß ich körperlich wirklich warten bis zum nächsten Versuch???

    Und wie kann ich vorbeugen?Gibt es da überhaupt etwas?
    Außer später event. mit einem Mumuverschluss?

    Kann ich überhaupt noch ein Kind austragen bis zum Schluss??
    Mache mir gerade ziemlich viele Gedanken darüber...

    Vielen Dank für Ihre Bemühungen,ich weiß es wirklich zu schätzen was Sie und das Ärzteteam hier im Forum leisten..
    LG Mandy


  • Re: Fehlgeburt in der 15.SSW


    Liebe Mandy,

    ich kann Dir leider fachlich nicht weiterhelfen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen kann.

    Ich würde Dir gerne dieses Forum empfehlen:

    http://www.frauenworte.de/

    Dort findest Du, anders in als in diesem Forum, wo man Dir medizinisch weiterhelfen wird, Hilfe für die Seele, bei der Trauer und beim Verarbeiten.
    Die Frauen dort haben alle ähnliches durchlebt und es gibt dort jede Menge Erfahrungen, die geteilt und weitergegeben werden.

    Vielleicht schaust Du mal rein.

    Alles Gute!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Fehlgeburt in der 15.SSW


      Nach Konsationen können beide Dinge passieren: Eine Muttermundverschlussschwäche, wie auch ein "Nichteröffnen" des Muttermundes unter der Geburt. Es muss aber eben auch gar nichts passieren...
      Sie sollten wenigsten drei Monate abwarten vor einem neuen Versuch.
      Ob es dann gutgeht, weiß man nie. Ein Muttermundsverschluss ist denkbar. Meist ist er aber nicht nötig.

      Kommentar

      Lädt...
      X