#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mal ne frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal ne frage...

    Hey,

    ich habe mal ne frage und zwar:

    Ich habe seid dem 18.01.10 meine Pille abgesetzt!

    Und bis heute meine tage nicht bekommen...Kann das sein das ich schon schwanger bin? Ich habe schon seid 2 wochen schlimme unterleib schmerzen wo ich immer denke,dass ich meine Regel bekomme..Aber nie bekomme ich sie...

    Kann dass aber auch sein das ich meine Regel garnicht mehr kriege,weil ich die Pille nicht mehr nehme??

    Freue mich auf schnelle antwort.

    Liebe grüße Jasmin


  • Re: mal ne frage...


    Hallo Jasmin,

    Du befindest Dich gerade in der Phase, in der Dein Körper sich auf "ohne Hormone" umstellt.
    Man geht hier von einer Zeit bis zu 3 Monaten aus, in der der Zyklus unregelmäßig sein kann.
    Dazu passt, dass Deine Blutung bisher nicht wieder eingesetzt hat.
    Ein SS-Test könnte hier erstmal Gewissheit geben - wobei ich jetzt nicht unbedingt von einer Schwangerschaft ausgehen würde.

    Erstmal solltest Du den weiteren Verlauf abwarten.

    Mönchspfeffer könnte helfen, den Zyklus wieder in Schwung zu bringen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mal ne frage...


      Wo könnte ich das Mönchpfeffer her bekommen?

      Und an meinen fruchtbaren tagen?

      Könnte ich trotz ohne Regeln schwanger werden?

      Kommentar


      • Re: mal ne frage...


        Hallo,

        wichtig ist der Eisprung - und der kommt vor der Blutung. Heißt, wenn es direkt beim ersten Eisprung klappen würde, könntest Du auch ohne vorherige Regelblutung schwanger werden.

        Die fruchtbaren Tage jetzt auszurechnen, dürfte ein bisschen schwierig sein. Du müsstest erstmal Deinen Zyklus wieder in Gang kriegen.

        Mönchspeffer bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X