#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann das sein das ich schwanger bin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann das sein das ich schwanger bin?

    HALLO hoffe mir kann jemand helfen ich versuche seit 2 jahren schwanger zu werden.habe schon 2 töchter doch da ging es relativ schnell.doch nun. hab ich vor 2 mon erfahren das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe hashimoto.und es so garnicht klappen kann da mein ths wert bei 4.53 lag..hab hormone bekommen l-thyroxin 50.nehme aber die nun seit 6 wochen aber nun 75.mir gings besser die haut war besser,war kaum noch müde und meine laune war besser!! doch nach 5 wochen änderte sich es, hab am 15.02.2010 meine regel bekommen..würde sagen stärker als sonst..auch so ca 6 tage und hab DANACH brustspannen gehabt nicht wie sonst davor..und hab so ein zeihen im bauch als ob ich meine regel bekommen würde, aber anhaltend bis heute und bin ständig müde und übel ist mir auch oft..hab darauf hin ein termin beim fr arzt gemacht..dachte es liegt an denn hormonen..doch sie sagte es kann sein das der körper so ein hormonschub bekamm das der sich darauf einstellt..beim ultraschal hatte man gesehen das ich ein starken schleimaufbau hatte und sie meinte endlich wieder ein eisprung da flüssigkei davon zu sehen war..nun meine frage-kann das sein das es endlich geklappt hat..?? nach 6 wochen hormonnen?? hatte auch gv einen tag vorm fr.arzt besuch..hoffe es so sehr hab aber angst vor der eunteuchung jetzt muss ich 2 wochen noch warten ob meine regel kommt oder nicht..hat jemand erfahrung damit??
    danke im vorraus für die antworten


  • Re: kann das sein das ich schwanger bin?


    Es ist zumindest ein gutes Zeichen, dass der Zyklus gut zu funktionieren scheint. Ob es geklappt hat, kann man natürlich noch nicht sagen. Da muss man einfach abwarten und auch mit Enttäuschungen rechnen.

    Kommentar

    Lädt...
    X