#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest

    Hallo

    Hätte mal eine Frage. Habe am 18.02 meine Periode bekommen, 5 Tage lang. Habe dann am 26 und 27 einen Ovulationstest gemacht, also am 9. und 10 Zyklustag (mehr angezeigt) der positiv angezeigt hat. Gestern am 13 Zylkustag habe ich noch einen Test probiert der negativ war und heute am 14 Zylkustag wieder positiv. Wie kann ich jetzt meinen Eisprung eigentlich deuten. Mein Zylkus ist eigentlich normal 28 Tage lang.


  • Re: Ovulationstest


    Hallo,

    diese Ovu-Tests sind nicht sehr sicher.

    Ich würde an Deiner Stelle mit dem Temperaturmessen beginnen und eine Kurve führen. Das ist vielleicht komplizierter, aber auch genauer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ovulationstest


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X