#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich wahrscheinlich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich wahrscheinlich schwanger?

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem, seit ca. 1,5 Jahren benutze ich zur Verhütung den Nuvaring, am 13.02. müsste ich den ring rausnehmen ( 7 Tage ohne Ring ) und am 20.02. wieder reintun, doch ich habe es vergessen und habe den Ring drei Tage später eingelegt und hatte nach zwei Tagen Geschlechtsverkehr. Kann ich wahrscheinlich schwanger sein? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit???
    Ich (22 Jahre alt) habe eine künstlichliche Mitralklappe seit 15 Jahren und nehme deswegen Marcumar.


  • Bin ich wahrscheinlich schwanger?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Bin ich wahrscheinlich schwanger?


      Hallo Olga,

      ich habe Deinen Beitrag aus dem Kinderwunschforum hierher verschoben, da Du ihn ja bereits ins Verhütungs-Forum gesetzt hattest und ich finde, dass er im KiWu-Forum nicht besonders gut platziert ist. Dort sind Frauen, die sich nichts mehr als ein Kind wünschen - da passen Verhütungspannen nicht so gut hin; sowas könnte weh tun.

      Aber Du wirst hier wie auch im Verhütungs-Forum sicher Hilfe erhalten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Bin ich wahrscheinlich schwanger?


        Hallo Olga22,
        eine Schwangerschaft ist theoretisch möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: Bin ich wahrscheinlich schwanger?


          Hallo Olga,

          kann dir nur aus meiner Erfahrung berichten: Habe drei Jahre den Nuva-Ring genutzt und in dieser Zeit häufiger mal das Datum zum Wiedereinsetzen "verpennt", meist so 2-3 Tage. Ist auch bei GEschlechtsverkehr in der Zeit nie ein Problem gewesen (meistens ist es mir dabei dann aufgefallen).
          Denke, wenn du gut drauf eingestellt bist ist das nicht gleich dramatisch.
          Bin inzwischen (gewollt) schwanger und das hat über ein halbes Jahr gebraucht bis der Zyklus wieder so war, wie vor der Verhütung mit dem Ring.

          Kommentar

          Lädt...
          X