#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Zervixschleim

    Hallo....
    Wir haben einen kinderwunsch und diesen nun schon über 1 Jahr....mit NFP messe seit 7 Monaten Tempi und diese zeigt mir auch das immer ein ES statt fand/findet....mit dem Zervix bin ich nicht so ganz auf zack...allerdings ist mir nun aufgefallen das in diesem ZK (29 Tage Rhytmus) der Schleim am ZK-Tag 12 optimal war-kar,wässrig,ziehbar....ok Anfang der fruchtbaren Tage, jedoch war dieser am darauffolgenden Tag absolut milchig,dickflüssig...
    Nun meine Frage...kann es sein das meine fruchtbaren Tage am12. ZK anfingen, wenn ja, warum war es am darauffolgenden Tag wieder so wie an den unfruchtbaren Tagen...und kann frau hoffen das es nach diesen dickflüssigen Schleim sich wieder ergibt das die Beschaffenheit sich wieder ändert schließlich wären es ja noch ca 3-4 Tage bis zum ES???
    Hoffe jemand kann mir dazu jemand hier was sagen....
    vielen Dank schon im Vorraus!!!
    G Chriss


  • Re: Frage zum Zervixschleim


    Die Beurteilung des Zervixschleims ist nicht immer ganz eindeutig. Ob er sich in diesem Zyklus nochmal verändert, kann ich nicht sagen.
    Der Eisprung kann theoretisch auch mal früher stattfinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X