#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger

    Hallo Leute,
    bin seit eben neu hier!!!

    Folgendes: Habe am 29.01 meine Pille das letzte mal genommen!
    Folglich am 02.02. meine Periode für 5 Tage bekommen!!! Soweit so gut!!! Hab nach der Pause nicht mehr mit der Einnahme begonnen zwecks Kinderwunsch!!! Laut Kalender müsste ich so um den 14 rum mein ES gehabt haben! Ok haben 3 Tage davor wie danach nicht gegeizt :-) ! mir ist seit 14 immer übel gerade morgens und mittags nach dem Essen und seit 19 hatte ich leichte Blutung!!! Hellrot bis heute!!! Keine Schmerzen im Rücken oder Bauch wie bei der normalen MS!!!!! NICHTS dergleichen!!!! Kann ich schwanger sein???? Mein Zyklus dauert eigentlich immer 28 tage! Also hätte ich die nächste MS am 02.03 erst bekommen????
    Was ist das für eine Blutung die ich jetzt hatte???? Jemand erfahrung???


  • Re: Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger


    Hallo,

    das mit der Eisprungsberechnung macht so kurz nach dem Absetzen der Pille gar nicht so viel Sinn, da sich der Körper erst wieder auf "ohne Hormone" umstellen muss.
    Von daher kann man meist davon ausgehen, dass noch nicht alles gleich wieder geregelt aubläuft.
    Auch die jetzige Blutung kann auf das Absetzen der Pille zurückzuführen sein.
    Von einer Schwangerschaft gehe ich da momentan eigentlich nicht aus.

    Wenn Dir alles aber allzu seltsam vorkommt, wäre immer noch ein Schwangerschaftstest eine Möglichkeit....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger


      Hallo Wuschel,

      Bei mir ist es ähnlich wie bei dir,
      Ich habe meine letzte Pille am 23.11.09 genommen und hatte am 06.12.09 eine kleine Blutung für 2 tagen, seit dem warte ich immer noch auf meine Periode.
      Habe auch schon viele S-Test gemacht aber leider immer Negativ,
      Der Doc und die Liebe Claudia sagen das könnte noch bisschen dauern, der Zyklus muss sich erstmal wieder einpändeln.
      setzt dich nicht unter Druck glaub mir, das fällt mir auch schwer.

      Viel Erfolg

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger


        Hallo!!!! Also war beim Doc und selbst da hiess es, es sei Normal, da Pille abgesetzt!!! Es sei also eine Pilleabsetzblutung!!! Okay, ansonsten alles unauffällig bis auf eine Zyste, und diese ist für Übelkeit und alles andere verantwortlich!!! Na toll!!!! Entweder geht sie bei der nächsten MS ab oder sie bleibt und muss Punktiert werden!!!!
        Keine schöne aussichten!!!!!!! Hab jetzt bissle Panik!!! Nee unter druck bringen nutzt nix ist schon klar, denn beim 1. Kind hat es halbes jahr gedauert bis ich schwanger wurde, nur hatte ich damals ne andere Pille!!!!! Bei der Desmin20 sollte es auch laut Doc etwas schneller fruchten!!! Naja, dann gehn wir halt zum Hibbeln über!!!
        Aber danke für die Antwort!!

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend euren Rat ob ich schwanger


          Sie sollten versuchen, Ruhe zu bewahren und sich nicht jetzt schon unter Duck zu setzen.
          Zysten sind normal und gehen fast immer von allein weg.

          Kommentar

          Lädt...
          X