#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Eizellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Eizellen?

    Hallo,
    ich war heute bei meiner Frauenärztin und habe einen Ultraschall machen lassen, sie hat eine Eizelle gesehen und mir auch die Größe genannt sowie die dicke der Gebärmutterschleimhaut. Jedoch hat sie auch nch mehrere kleine "Eizellen" gesehen sie sprach auch von Bläßchen nun war das wohl nicht besorgnisseregend, dennoch wüste ich jetzt gerne was das sein kann.Die Ärztin fragte mich auch ob ich irgendwelche Hormone zu mir nehmen würde,das ist ja nich der Fall bei mir.
    Vieleicht können Sie mich aufklären was das für Bläßchen sind.
    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Mehrere Eizellen?


    Hallo StellaB.

    die Eizellen befinden sich in sog. Bläschen. Beim Eisprung platzen diese und geben die Eizellen frei. Diese wandert dann durch den Eileiter in die Gebärmutter. In dieser Zeit sind die Eizellen befruchtungsfähig.

    Vielleicht hast Du soviele, dass die Ärztin gedacht hat Du nimmst Hormone. ()))
    Ich meine, dass es auch Bläschen geben kann, ich denen sich keine Eizelle befindet bzw. es kann Eizellen geben, die sich nicht befruchten lassen.

    Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!!

    vg genervte78

    Kommentar


    • Re: Mehrere Eizellen?


      völlig korrekt

      Kommentar

      Lädt...
      X