#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Mittelblutung noch Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Mittelblutung noch Eisprung?

    Hallo,

    bin gerade mitten im Zyklus hatte aber noch keinen Eisprung,weiß das von den ovus,waren die letzten 2 tage nur leicht positiv(also gar nicht)erst heut positiv!habe aber seit vorgestern ne leichte bis mittel starke Blutung,vor allem nach dem herzeln!Wir versuchen schon seit längerer Zeit aber sowas hatte ich noch nicht gehabt.Mein Frage ist ob ich denn überhaupt einen Eisprung dann hab trotz der Blutung?Kann ich dnen so auf eine schwangerschaft hoffen oder ist es in diesem Zyklus schon vorbei?Sollen wir den noch weiter herzeln?

    Hoffe sie können mir vielleicht weiterhelfen!


  • Re: Trotz Mittelblutung noch Eisprung?


    Das kann durchaus auch so noch klappen, da die Blutungsursache auch der Muttermund sein kann. Wenn es in mehreren Zyklen auftritt, sollte sich das der FA allerdings mal ansehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X