#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    hallo,

    ich fang einfach mal an zu "erzählen"..

    Hatte laut Temperatur und LH - Test zwischen dem 09. und 10.02. meinen Eisprung. Auch der ZS deutete darauf hin.

    Jetzt habe ich seit circa zwei Tagen Schmerzen im Unterlaib, besonders wenn ich mich bücke. Aber es fühlt sich nicht so an, als würde ich demnächst meine Periode bekommen. Außerdem ist der ZS wieder sehr flüssig, milchig.

    Weiß jemand,was das sein könnte??


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Yasmin,

    solche Anzeichen sind viel zu unsicher, um auf irgendetwas schließen zu können.
    Dir wird wohl leider nichts anderes übrig bleiben, als noch ein paar Tage abzuwarten und dann ggf. einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ca. 14 - 16 Tage nach dem GV wäre ein Test aussagekräftig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X