#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstests negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstests negativ

    Hallo!
    Seit 6 Monaten versuchen mein Freund und ich ein Kind zu bekommen. Ich habe meine Tage immer pünktlich wie die Maurer mit einem Zyklus von 28 Tagen. Jetzt hätte ich letzten Freitag am 11.2. meine Tage bekommen müssen. Hab ich aber nicht. Tests waren negativ. Allerdings auch nicht mit Morgenunrin. Jetzt ziehen meine Brüste total. Kann es trotz der Tests sein, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist? Zumal meine Periode immer regelmäßig kam. Danke, LG Karo


  • Re: Schwangerschaftstests negativ


    Hallo Karo,

    wenn gleich mehrere SS-Tests negativ waren, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen auf eine Schwangerschaft machen.

    Die Monatsblutung kann sich aus vielerlei Gründen mal verschieben - auch, wenn man ganz sehr wünscht, schwanger zu werden.

    Wenn die Blutung in ein paar Tagen immer noch nicht eingesetzt hat, würde ich nochmal einen Test machen - ansonsten kannst Du nur abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X