#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Primolut wirkt nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Primolut wirkt nicht...

    Halli Hallo,
    ich bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Woran kann es liegen, das Primolut meine Mens nach korrekter Einnahme einfach nicht auslösen will? Ich habe 12 Tage lang jeden Tag zur gleichen Zeit eine Tablette genommen (Primolut Nor 5), habe eine dicke, gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, die laut Frauenarzt sofort abbluten sollte. Habe letzten Samstag die Einnahme beendet, und warte nun über 8 Tage auf meine Mens, die nicht kommen will. Habe weder Schmerzen noch sonst irgendwelche Anzeichen für das Anstehen meiner Mens, und auch sonst habe ich eigentlich nie Zyklusprobleme gehabt. (Bekomme meine Tage nun schon seit über 10 Jahren relativ regelmäßig.)

    Woran kann dies liegen? Ich danke für alle Antworten.


  • Re: Primolut wirkt nicht...


    Woran das liegt, kann man aus der Ferne leider nicht beurteilen. Normalerweise hätte es funktionieren sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X