#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis LSK mit Chromopertubation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis LSK mit Chromopertubation

    Guten Tag,

    bin gerade von der Chromopertubation zurück und rätsele noch über das Ergebnis.
    Tube rechts durchlässig (das ist klar).
    Tube links im Bereich der Salpingtomie (ELS war 10/09) durchgängig (keine Verbindung zum Fimbrienende).

    Was genau sind die Konsequenzen der nicht vorhandenen Verbindung zum Fimbrienende? Kann ich nur noch über die rechte Seite schwanger werden?
    Die FA meinte, dass soweit alles in Ordnung sei und kein Zyklusmonitoring nötig sei.

    Vielen Dank für Euer Feedback!

    Carenka


  • Re: Ergebnis LSK mit Chromopertubation


    Auf den linken Eileiter würde ich nicht bauen. Leider kommt es trotz eileitererhaltender Operation einer Eileiterschwangerschaft ziemlich häufig zu weiteren Schäden am eh geschädigten Eileiter.
    Die Chance ist aber auch mit einem Eileiter nur minimal verringert.

    Kommentar

    Lädt...
    X