#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

progesteron nebenwirkungen oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • progesteron nebenwirkungen oder schwanger?

    Hallo an alle!
    Bräuchte dringend unterstützung, da ich progesteron zäpfchen verwende seit meinem 13.zt und daraufhin tlw extreme unterleibsschmerzen bekommen habe (und beine brüste spannen und sind grösser). versuchen ein baby zu bekommen, mein letzter zyklus war am 18.1. und der es war am 10. tag (hab ich mit ovu test bestimmt). am es +7 hatte ich dann die schmerzen und dachte ich hab noch einen es und hab noch einen ovu test gemacht - der war wieder positiv!!! ich kenn mich nicht mehr aus! und brauche rat und hoffentl. positive rückmeldungen dass ich doch schwanger sein könnte!? aber wichtiger ist soll ich progesteron absetzten, würde ich dem "baby" damit schaden, falls ich doch schwanger wäre? bitte, bitte um feedback! herzlichen dank und grüsse!

Lädt...
X