#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus hat sich nach FG verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus hat sich nach FG verkürzt

    Hallo,
    ich hatte im November eine FG in der 5. Woche ohne Ausschabung. Der Zyklus danach war 28 Tage. So wie vor der FG. Aber die letzten zwei Zyklen waren dann nur noch 25 Tage. Nun weiß ich nicht ob das eine verkürzte 2 Zyklushälfte ist oder der Eisprung früher stattfindet- sind die Hormone nach der FG durcheinander gekommen- hat das überhaußt mit der FG zu tun? Kennt jemand das Problem- wie war es bei Euch?
    Wäre glücklich über einige Antworten von Euch!!


  • Re: Zyklus hat sich nach FG verkürzt


    Hallo,

    dass die Verkürzung der Zyklusdauer mit der FG zu tun hat, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aber mit 25 Tagen liegst Du noch voll in der Norm.
    Es muss ja auch nicht sein, dass der Zyklus jeden Monat bei genau 28 Tagen liegt.
    Von einer verkürzten 2. Zyklushälfte würde ich nicht sofort ausgehen - miss doch mal Temperatur, dann weißt Du mehr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X