#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

viel zu dünne Gebärmutterschleimhaut..HILFE..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viel zu dünne Gebärmutterschleimhaut..HILFE..

    Hallöchen,

    meine FA hat gestern festgestellt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 1 mm ist und ich deswegen nicht schwanger werden kann, dabei wünschen wir es uns so sehr..

    kann sich das wieder normalisieren?? Habe keine Medis bekommen nix und will auch net ein jahr warten..

    was soll ich bloß machen


  • Re: viel zu dünne Gebärmutterschleimhaut..HILFE..


    Hallo!
    Die Gebärmutterschleimhaut ist je nachdem wie weit du dich in deinem Zyklus befindest, unterschiedlich dick aufgebaut. Wenn du schreibst, dass sie 1mm dick ist, dann kann man sich da nichts drunter vorstellen. Nur so viel: durch Medikamente, z. B. Utrogest wird der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut angeregt. Das wird entweder geschluckt oder vaginal eingenommen, so hat es anscheinend weniger Nebenwirkungen, weil es dort hinkommt, wo es ja auch wirken soll...
    Ich bin keine Gynäkologin, will dir aber Mut machen, denn ich denke , dass sich dein Problem sicher beheben lässt. Wenn du konkreten Kinderwunsch hast, würde ich das direkt noch einmal mit dem Gynäkologen besprechen und ihn zu den Medikamenten befragen.

    Lieben Gruß
    Nelly

    Kommentar


    • Re: viel zu dünne Gebärmutterschleimhaut..HILFE..


      Hallo,
      homöopathisch würde Frauenmantel helfen.
      Aber besonders in deinem Fall der Nestreinigungstee! ist eine Mischung die Durchblutungsfördernd, Reinigend und Stimulierend wirkt auf Gebärmutter und Beckenregion!3xtäglich eine Tasse über mind. 2Monate.
      So hat sich bei mir zumindest mein Hormondurcheinander und Zyklushin und her etwas gebessert!
      lg
      Aleunam

      Kommentar

      Lädt...
      X