• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr Dr. Glöckner ist Profertil und Eunova ok

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr Dr. Glöckner ist Profertil und Eunova ok

    Hallo,

    mein Mann hat ein mittelprächtiges Spermiogramm und beginnt jetzt mit der Einnahme von Profertil

    Ich habe ihm zusätzlich noch Eunova Langzeit gekauft, damit er noch ein paar Vitamine zu sich nimmt, da er kaum Obst und Gemüse ißt.

    Nun sehe ich, dass in Eunova auch nochmal Folsäure und Zink enthalten und Selen enthalten sind. Ist das jetzt doch zu viel. Schaden soll es ihm auch nicht.

    Hier die Daten:

    Profertil: Zink 40mg, Selen 60 mcg, Folsäure 800mcg

    Eunova: Zink 5mg, Selen 10ug, Folsäure 500ug


    Vielen Dank für Ihre Antwort