#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hoffe das mir iemand weiter helft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hoffe das mir iemand weiter helft

    hallo
    ich haffe das mir iehman helfen kann
    ich versuche seid knapp 19 monaten schwanger zu werden leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.. ich war bereit bei frauenarzt am 22 januar und hatte mich untersucht und musste selber zahlen ultraschallunterrsuchung gemacht und blutuntersuchung und mein frauenarzt hatte es mir bestätigte das bei mir alles ihn ornung sei. und es müsste jeder zeit klappen. ich werde ietzt am 28 januar 31 jahre alt und irgendwie bekommt man schon etwas panik und habe schon 3 kinder die sin 14 und 11und 8 jahre alt wir wünschen sich noch ein 4 kind mit mein mann mein mann hatte sich untersuch auch alles ihn ornung , bei 3 kinder muste ich nicht lange warten mit mein mann und hatte das dereckt geklappt mein frauenarzt hatte mir die tabletten verschriben agnus castus stada und sol ietzt nehmen 1 tablette (::I)
    danke


  • Re: ich hoffe das mir iemand weiter helft


    Hallo Monika,

    es wäre sicher kein Fehler, wenn Ihr Euch an ein Kinderwunschzentrum wenden würdet. Dort findet Ihr in der Regel mehr und kompetentere Hilfe als nur bei Deinem FA.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ich hoffe das mir iemand weiter helft


      danke für antfor
      aber zu kinderwunschzentrum werde ich nicht gehen
      naja man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
      ich frage mich warum sind frauenarzte da wenn die sich nicht kennen ich bin manchmal traurig wenn mann weis nicht was kann ich nehmen um schwanger zu werden mein frauenarzt hatte mir verschriben agnus castus stada 100 wenn bei mir ist alles ihn ornung danke

      Kommentar


      • Re: ich hoffe das mir iemand weiter helft


        Hallo Monika,

        genau deshalb kam ja mein Rat, Dich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden. Eben weil man dort auf Probleme mit dem Schwangerwerden spezialisiert ist und alle Ärzte, die man braucht, quasi unter einem Dach sind.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ich hoffe das mir iemand weiter helft


          Ein anderer Apsekt ist, dass die KInderwunschdiagnostik eine Leistung der Krankenkasse ist und ich daher nicht verstehen kann, dass Sie selbst zahlen mussten.

          Ich denke, das wäre Ihnen im Kinderwunschzentrum nicht passiert.
          Und da werden doch nicht nur teure Dinge gemacht, sondern auch ganz normale hormonelle Behandlungen und eine vernünftige Diagnostik gemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X