#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo,
    ich habe 5 tage meine mens zu früh bekommen,wenn es den mens waren,hatte denn ersten tag meiner mens sehr starke unterleibtsschmerzen.meine blutung hielt 5 tage an.und 2 tage danach hab ich brustschmerzen und weisslichen ausfluss bekommen,undein stechen im bauch hatte ich auch,könnte das sein das ich ss bin?wir würden uns riesig freuen.vielen dank für die antwort im voraus.


  • Re: schwanger?


    Hallo Sally,

    versteife Dich jetzt nicht darauf.
    Die Blutung spricht zumindest dagegen.
    Zu solchen Verschiebungen kann es, gerade bei einem natürlichen Zyklus, immer mal kommen.

    Den Ausfluss und das Stechen im Bauch würde ich allerdings im Auge behalten und, wenn das nicht besser wird, zum Arzt gehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Ich kann da auch noch kein echtes Schwangerschaftszeichen erkennen. Ausschließen kann man sie aber auch nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X