#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lang & kompliziert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lang & kompliziert

    also, vor 3wochen wurde mir gesagt ich sei schwanger, auf dem us war ein fruchtsack zu sehen...hatte 2wochen später auf einen sonntag schmierblutung, aber nur sehr leicht und kurz, trotzdem bin ich dann zum bereitschaftsarzt, was glücklicher weise eine gynäkologin war (vieleicht auch nicht glücklicher weise)...sie machte ein ultraschall und meinte mein fruchtsack sei eine blasenmole...total fix und fertig nachhause und noch zum KH gefahren, der fruchtsack ist doch ein fruchtsack nur etwas klein....dann am montag bin ich zum arzt, wo ich eh ein termin hatte, er meinte auch der fruchtsack sei etwas klein und es wäre auch nix drin...meine chance beträgt 50% das alles gut ausgeht ich sollte am mittwoch wieder kommen, was ich dann tat, er machte seinen üblichen US auf meinem Bauch und meinte, es tut ihn leid, es gäbe auch nix mehr dran zu rütteln, es verabschiedet sich jetzt grad...wenn ich bis montag keine bltg. habe, soll ich dann nochmal wieder kommen...habe viel geweint und auf d. bltg. gewartet, wollte einfach nur den schrecklichen moment hinter mir haben....aber es kam nichts, das Jahr 2010 begann...ich bin dann montag hin...sie sind ein sonderfall die fruchtblase ist super gewachsen, nur kein embryo (er hat ein sehr altes US gerät und immer nur vom bauch aus)...ich dachte es darf alles nicht war sein...habe als er mir sagte, das ich es auf alle fälle verlieren werde meine lunge kaputt geraucht ( habe ich jetzt durch den stress und d. rauchen mein baby geschadet??? Ich habe jetzt endlich den arzt gewechslt, bin direkt am nächsten tag zu einer anderen FA die Vaginal US machte...es war eine schöne fruchtblase und ein embryo von 8,7mm zu sehen, nur keine herztöne.sie nahm mir beta hcg ab und der erste wert lag auch bei 40.00