• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch ab35

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch ab35

    hallo ,ich bin 35 mein partner 44 DDR zeiten leistungssportler skispringer !!bei mir alles ok bei ihm 75millionen spermien aber schlecht (4) laut spermiogramm .wollen jetzt iui machen lassen ! was kann mein partner nehmen das die qualität besser wird?lg


  • Re: kinderwunsch ab35


    Hallo,

    ich fürchte, außer Vitamin A & E sowie Zink kann man da nicht viel machen.
    Alles andere wäre wohl auch mehr Geldmacherei als alles andere.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch ab35


      Die IUI kann schon helfen. Ansonsten ist leider bei Männern nicht wirklich viel und auch sinnvoll zu machen, wenn nicht eine echte Ursache für das schlechte Spermiogramm gefunden wurde.

      Kommentar