#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 tage nach peri braune blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 tage nach peri braune blutung

    Hey,
    ich habe eigentlich einen zyklus von 28 tagen, diesmal waren sie schon nach 20 tagen da :-( und jetzt nach 13 tagen habe ich eine braune blutung. Ich habe eine termin beimFA aber erst in einer woche, hat jemand so etwas schon gehabt und warum ist diese blutung so dunkel braun? Ich nehme die pille jetzt über einem jahr nicht mehr und es kommen immer mehr dinge die ich nicht kenne und ein bisschen hilfe brauche um sie zu verstehen.
    ich danke euch für die tipps die ihr mir schon gegeben habt und auch weiterhin danke


  • Re: 14 tage nach peri braune blutung


    Hallo Marina,

    ich sehe das immer so, dass der Zyklus kein Uhrwerk ist und immer mal variieren kann.
    Ich würde erstmal abwarten, wie der nächste Monat ausfällt, bevor ich mir Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 14 tage nach peri braune blutung


      Ich kann mich da Claudia M nur anschließen. Es wird immer mal Unregelmäßigkeiten geben, die an sich nicht beunruhigend sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X