#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung??wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung??wer kann mir helfen?

    Hallo habe mal eine frage zu meinen Eisprung. bin mir nicht mehr so sicher weil persona mir manchmal 9 oder soger noch mehr rote(fruchtbare tage) anzeigt.meine letzte periode hatte ich am 11.11. (meinstens war mein zyklus 26-27tage). seit 2.12. hatte ich leichte schmierblutung bis heute 8.12. hat meine menstr.richtig eingesetzt. rechne ich jetzt schon ab den 2.12. oder erst ab 8.12.?? wenn ich ab 2.12. rechne war mein zyklus ja nur 22.tage wenn ich ab 8.12.rechne 28 tage! wann könnte mein eisprung das nächste mal sein??


  • Re: eisprung??wer kann mir helfen?


    Leider kann man das so auch nicht wirklich sagen, ob es eher ein Vorschmieren, oder was auch immer war.

    Es kann durchaus sein, dass sich der Zyklus mal etwas verschiebt. Sollte es öfter auftreten, wäre eine horonelle Ursache durch die FÄ auszuschließen bzw. ggf. zu behandeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X