• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch,

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch,

    hallo ihr lieben,
    habe folgende situation momnetan:

    habe seit letzten freitag nen pilz, vorher sehr starken durchsichtigen ausfluß gehabt.
    ist jetzt etwas besser, müßte aber seit gestern meine tage bekommen, und ich heb nen sehr sehr pünktlichen zyklus,
    habe wieder angefangen tempi zu messen und die ist für meine verhältnisse sehr hoch, also kann es sein das mein zyklus sich durch den pilz verschoben hat, oder kann ich hoffen das ich doch noch schwanger bin??

    vielen dank für eure antworten.......


  • Re: kinderwunsch,


    Hallo,

    dazu kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich denke, wenn Du seit gestern überfällig bist, wäre ein Schwangerschaftstest doch recht sinnvoll.

    Viel Glück,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch,


      das hab ich vergessen zu erwähnen, weil ich schon aufgegeben hab das ich schwanger sein könnte, hab heute morgen einen gemacht und der war negativ.
      habe auch ziehen und stechen im eierstock bereich, brustschmerzen aber anderst als sonst vor periode.
      und ich weiß das klingt doof, aber oft heißhunger auf saure gurken, hab letztens ein glas alleine gegessen.

      Danke für eure antworten und liebe grüße

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch,


        Hallihallo ihr lieben,

        ich habe ein großes Problem, ich bin mit meinem Verlobten schon seit fast 3 Jahren zusammen und haben oft über Kinder gesprochen und gesagt dass wir uns beide eins wünschen.
        Ich hatte meine letzte Periode anfang dezember gehabt und nun ist der 4.te Januar und ich fühle mich so matt und total müde mir ist jedoch nicht schlecht!! Habe heute morgen einen SS-Test gemacht nur der war negativ nun habe ich mit meinem Mann telefoniert und er meinte jetzt wir sollten dass mit den Kinderwünschen doch lieber lassen und dass hat mich total fertig gemacht!!! Kann mir evtl jemand sagen was ich machen soll ??
        Denn ich wünsche mir schon sehr lange ein Baby und der wunsch wird nicht gerade weniger sondern immer mehr und dass kann mein Mann schon nicht mehr hören...:-(( Ich fühle mich in meinem Leben einfach nur so leer ohne ein Kind ist dass normal???

        Ach so und zu misspiggi84 ich hoffe für dich wirklich dass es bei euch geklappt hat!!
        Denn ich kann schon noicht mehr vor die Tür gehen wenn ich die Schwangeren sehe bekomme ich gleich einen Weinkrampf und würde mich am liebsten nur noch in meine Wohnung verkriechen!!;-(((

        Lg und sagt mir bitte eure Meinung dazu!!

        Kommentar



        • Re: kinderwunsch,


          Hallo Engel1987,

          die Blutung kann sich aus verschiedenen Gründen mal verschieben und gerade wenn man einen so starken Kinderwunsch hat wie Du, kann einem der Körper schonmal einen Streich spielen.
          Ich würde erstmal abwarten, wenn die Blutung nicht kommt, in eine paar Tagen den Test wiederholen und vor allen Dingen versuchen, den Druck von Dir zu nehmen.
          Dein Verlobter hat evtl. schon vor diesem Druck kapituliert, ihm ist es vielleicht - obwohl er nach wie vor ein Kind möchte - zur Zeit einfach zuviel geworden.
          Du schreibst ja selber, dass Dich dieser Wunsch stark einnimmt.

          Wenn 1987 Dein Geburtsjahr ist, bist Du noch jung und hast noch viel, viel Zeit.

          Alles Gute,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: kinderwunsch,


            Hi liebe Misspiggy,
            also ich bin kein Mediziner, aber ich denke schon, dass du schwanger sein könntest - bei mir hat ein Pilz noch nie den Zyklus verschoben. Und SS-tests können eben auch erst dann was messen, wenn dein Körper schon genügend Schwangerschaftshormone gebildet hat. Ich habe bei drei Schwangerschaften nur bei der ersten direkt ein positives Ergebnis gehabt, bei den anderen beiden hatte ich jeweils einen bzw zwei negative SS-tests! Also insofern - ich drück mal noch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

            Nachtrag zum Engel: Wenn 1987 bedeutet, dass du dann geboren bist, dann möchte ich mal erwähnen, dass du tatsächlich noch EWIG Zeit hast, Kinder zu bekommen. Und wenn du deinem Typen schon so damit auf den Keks gehst, dass der jetzt nicht mehr will, dann ist er ja vielleicht auch gar nicht der Richtige für dich. Auf jeden Fall scheint er ja nicht so viel Wert aufs Kinderkriegen zu legen - was aber auch daran liegen könnte, dass du ihm dauernd damit in den Ohren liegst - da stehen Männer nicht so drauf, kleiner Tipp von ner 37-Jährigen ;-) Insgesamt wäre es schlau, nicht das einzige Lebensziel auf Kinderkriegen zu legen - muss doch auch noch anderes geben, was dich interessiert und was dich dann auch vielleicht bei deinem Verlobten wieder interessant macht...
            Dennoch: Auch dir sind natürlich die Daumen gedrückt!

            Kommentar