• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Zyklushälfte zu kurz??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Zyklushälfte zu kurz??

    Hallo,

    ich habe seit 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus hat sich wirklich super eingependelt. Immer 28 oder 29 Tage.

    Um heraus zu finden, ob ich einen Eisprung habe, verwende ich jetzt den 3. Monat Persona. Die letzten 2 Monate hat es mir auch immer das Eisprungsymbol angezeigt.

    Laut Persona hatte ich am 19. oder 20. November meinen Eisprung. Am 01.12.09 hat dann meine Periode eingesetzt. Seit Absetzen der Pille beginnt sie immer sehr sehr schwach und erst nach 2-3 Tagen setzt eine richtige Blutung ein.

    Nun ist meine Sorge, ob meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist und ich evtl. eine Gelbkörperschwäche habe???


  • Re: 2. Zyklushälfte zu kurz??


    hallo pusteblume

    es ist doch schön das sich deine mens so eingependelt hat und dein zyklus scheint ja auch in ordnung zu sein.
    wenn persona dir einen Es anzeigt,stimmt doch alles.
    ob du eine gelbkörperschwäche hast ,kann dir nur dein Fa beantworten.....
    ich kann dir aber aus erfahrung sagen,dass es manchmal seine zeit braucht um schwanger zu werden.....

    viel glück lg jade

    Kommentar


    • Re: 2. Zyklushälfte zu kurz??


      Der Zyklus scheint durchaus normal zu funktionieren. Das sollte Ihnen Mut machen, dass es in den nächsten Monaten auch funktioniert.
      Viel Erfolg!

      Kommentar