#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorbereiten Sex für schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorbereiten Sex für schwanger

    Bei dazwischen Eisprungstermin haben wir Sex gemacht und es klappt nicht schwanger zu werden und ich bin 30 und meine Frau ist 28.
    Und wie können wir machen?
    Und wir wünschen einen Jungen aber ich weiß wir können nichts wissen.
    Was ist euer Tipps?


  • Re: Vorbereiten Sex für schwanger


    Hallo Chris,

    mein persönlicher Tipp ist, sich keinen Stress zu machen, sich nicht an diverse "Vorgaben", die man mal irgendwo gelesen oder gehört hat, zu halten und vor allen Dingen, sich damit abzufinden, dass nicht Ihr entscheidet, ob es ein Junge oder Mädchen wird, sondern die Natur.
    Vom Alter her ist bei Euch alles optimal.

    Wie lange übt Ihr denn schon? Ein Zeitraum von bis zu einem Jahr gilt als normal.

    Ich weiß, den Stress bei Kinderwunsch zu reduzieren, ist nicht einfach, aber sinnvoll und oft sehr effektiv.

    Und bei allem dürft Ihr nicht vergessen:
    es soll ja auch noch Spaß machen, oder?

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vorbereiten Sex für schwanger


      hallo chris

      ich glaube mich zu errinnern vor geraumer zeit etwas ähnliches von dir gelesen zu haben.
      mag auch eine verwechslung sein,allerdings ging es um die gleiche "sache".
      glaub mir, ich weiß wie schwer es ist zu warten aber claudia hat mal wieder recht......,man darf sich nicht daran festbeissen und man kann sich das geschlecht nicht aussuchen.ist doch auch egal,wichtig ist doch das kind ist gesund......

      liebe grüße und viel erfolg..jade

      Kommentar

      Lädt...
      X