#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung ?

    Hallo zusammen,
    mein ES war letzten kurz darauf habe ich brustschmerzen bekommen und schwankkungen was meine laune anbelangt. Diese anzeichen wären ja für eine schwangerschaft ein kleiner anhaltspunkt, aber diese waren eindeutig zu früh.
    Heute 6 tage später habe ich eine (zwischen)bluntung.
    Kann das auch die einnistungsblutung sein ? Und wie stark darf sie sein, so das ich noch hoffen kann ?
    Ich wollte mir eigentlich keine solchen gedanken mehr machen aber das ist das erste mal seit wir angefangen haben mit der planung (1 jahr ).


  • Re: Einnistungsblutung ?


    Hallo Marina,

    vom Zeitpunkt her könnte das mit der Einnistungsblutung schon hinkommen.
    Einnistungsblutungen sind meist kurz und nicht sehr stark.

    Jetzt kannst Du nur noch abwarten - und ich Daumen drücken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung ?


      Vielen dank.
      ich glaube nicht das es eine normale blutung ist weil ich überhaupt keine schmerzen habe, und die habe ich seit absetzten der Pille. Kaum sind sie da bekömme ich krämpfe - wie lange und wie stark darf sie denn sein wenn es eine einnistung sein sollte ?

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung ?


        Hallo,

        die Einnistungsblutung ist wirklich nur ganz schwach (oft auch nur ein paar Tropfen auf dem Toilettenpapier) und hält auch nicht lange an - sie ist also deutlich von einer Zwischenblutung oder gar der Regelblutung zu unterscheiden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung ?


          Genau.

          Kommentar

          Lädt...
          X