#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

niedriger SHBG spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • niedriger SHBG spiegel

    abend zusammen ,
    ich war wegen meinen hormonen und meiner vermehtren körperbehaarung noch mal bei meiner gyn .
    meine hormone sehen immer noch gut aus .
    ausser das eiweiss SHBG lässt zu viel testo ungebunden im blut und soll die
    körperbehaarung verursachen , aber auch die qualität der eibläschen beeinflussen .
    wie soll es jetzt nur weitergehen gehen ..mit meinem kinderwunsch .
    was kann ich noch tun .
    meine gyn sagte , das ich vielleicht noch ein wenig zunehmen soll( ich wiege bei 166 cm 53 kg) -. aber im grunde wiege ich das schon seit jahren .
    das allein kann doch das problem nicht lösen ..was kann ich noch machen ..woran kann das liegen . alle anderen hormon esind ok und die körperbehaarung habe ich auch seit fast zehn jahren


  • Re: niedriger SHBG spiegel


    Hallo,

    Wurde der Wert des 17-Hydoxyprogesteron (17-OHP) auch bestimmt?
    Falls dieser Wert erhöht ist, sollte ermittelt werden, ob ein (Late-onset-)AGS vorliegt oder nicht.

    Ggf. ein Kinderwunschzentrum aufsuchen!

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar


    • Re: niedriger SHBG spiegel


      Das sehe ich auch so. Man muss die Androgene zusammen sehen. Nur so kann man das beurteilen.

      Also wirklich ggf. ins Kinderwunschzentrum...

      Kommentar

      Lädt...
      X