#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen Umfrage

    Hallo zusammen

    Mein Frauenarzt hat mir für den nächsten Zyklus Clomifen gegeben, und davor habe ich einwenig Schiss wegen den Nebenwirkungen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Hattet Ihr danach einen Eisprung?

    Hat es bald geklappt?

    Liebe Grüsse


  • Re: Clomifen Umfrage


    Hallöchen!
    ich nehme Clomhexal. Schon seit 4 Zyklen. dazwischen war ein Zyklus Pause,da ich eine Bauchspiegelung hatte. Da wurde festgestellt, dass die Follikel die mit Hilfe von Clomhexal die richtige Größe hatten, nicht richtig springen konnten. Jetzt bin ich wieder in einem "Hormonzyklus" und kann nur abwarten. Ich hatte auf einer Seite 2 Follikel, auf der anderen keines. Mein Eisprung wurde immer mit ner Spritze ausgelöst. mal gespannt, ob es diesmal hilft. Die Meinung der Frauenärzte ist, dass dies eigentlich ein gutes Mittelchen ist, um schwanger zu werden. Natürlich müssen viele Faktoren stimmen.
    Nebenwirkungen habe ich auch. Ich habe ständig hunger und hab auch ein bisschen zugenommen (find ich gar nicht so schlimm, da ich ja auch schwanger werden will, und man da ja logischerweise dicker wird). Außerdem hab ich extreme stimmungsschwankungen. Die machen mir an manchen Tagen ganz schön zu schaffen. Aber ich weiß ja wofür ich das alles mache.
    Ich wünsche dir viel Glück
    Cj777

    Kommentar


    • Re: Clomifen Umfrage


      Normalerweise wird Clomifen gut vertragen. Wann und ob es klappt, kann man aber nicht sagen.

      Kommentar

      Lädt...
      X