#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Storchschnabel, Frauenmantel und CO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Storchschnabel, Frauenmantel und CO

    Hallo miteinder,

    ich habe mir im internet jede menge tees bestellt die einem helfen sollen schwanger zu werden.
    Kann mir denn jemand sagen wie und in welchen zeitraum ich welchen tee nehmen muss.Hier einen liste von den tees die ich gekauft habe,
    Storchschnabelkraut
    Frauenmantelkraut
    Brennnessel
    Bärlauch
    Schafgarbe und
    Goldrute
    für mich ist es auch keine quälerei tee zu trinken und ich steigere mich auch nicht rein in das 'ich muss jetzt schwanger werden' .
    Ich möchte nur das ein oder andere unterstützen ;-)
    Wäre echt super wenn ihr mir eure erfahrungen und anwendungen erzählt.
    ich freu mich auf euch


  • Re: Storchschnabel, Frauenmantel und CO


    Hallo Marina1607!
    schau doch im Internet nach. Gib den Tee ein, dann kommst auf Homöopatische Seiten. Da ist alles beschrieben. Hab ich auch schon mal gemacht, hat bei mir leider nicht geholfen. Oder frag einfach mal in der Apotheke nach, die können dir bestimmt auch eine Antwort geben.
    Grüße

    Kommentar


    • Re: Storchschnabel, Frauenmantel und CO


      Auf keinen Fall würde ich alles miteinander kombinieren.
      Und ob da wirklich etwas hilft, steht auch noch auf einem ganz anderen Blatt.

      Kommentar

      Lädt...
      X