#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fragen

    hallo
    ich habe eine frage ich habe ein schwangerschaftest gekauft... das war ein test von Pregnafix-schnelltest sind die gut oder nicht.. und der zeigt mir ein negative ergebnis mein letzte periode war am 17.10.2009 und mein zyklus ist 28 ..das war bei mir noch nie der fall
    wann müst mall normale weise testen nach dem periode
    danke


  • Re: fragen


    Hallo,

    bei einem 28-Tage-Zyklus 4 Wochen nach der letzten Blutung oder aber 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: fragen


      hallo
      ich habe morgen ein schwangerschaftest gemacht und dann drauf gesehen und meinte der war negativ und bin dann gleich wieder ins bettchen und heute hab ich nochmal daraufgesehen und es ist ganz zarte 2 rosa liene zu sehen was kann das sein

      Kommentar


      • Re: fragen


        Hallo Monika,

        Dr. Scheufele hatte Dir ja schon geantwortet, dass die SS-Test zeitnah abgelesen werden müssen. Veränderungen, die später erfolgen, zählen nicht.
        Es ist also leider davon auszugehen, dass Du nicht schwanger bist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X