#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe meinen Beitrag schon im Forum Gynäkologie geschrieben, aber bin hier vielleicht besser!
    Ich hatte am 01.10 zuletzt meine Tage.
    Am 26. 10 eine Leichte Schmierblutung aber nur den Tag und dann bin zum 30.10 bräunlichen Ausfluss.
    Jetzt warte ich immer noch auf meine Mens. Habe der weil scho zwei Tests gemacht (einen am 08.11 mit Nachmittagsurin und einen am 13.11 mit Morgenurin) leider alle negativ!
    Kann ich trotzdem Schwanger sein??
    Oder meint ihr das ist total ausgeschlossen????
    Habe und hatte auch einige Anzeichen ( denke ich )

    Ich habe am Mittwoch einen Termin bei einer neuen Frauenärztin!!!
    ABer bis dahin ........... wisst ja wie das ist......

    HAbe auch immer so viel weißliche Ausfluss, das ist total viel und total unangenehm!!
    Das kann doch nicht sien oder??

    Freu m ich auf Antworten


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo,

    ich habe Dir wahrscheinlich "drüben" auch schon geantwortet, aber trotzdem.....

    An Deiner Stelle würde ich mich nicht auf eine Schwangerschaft versteifen.

    Bei 2 negativen Tests würde ich eher davon ausgehen, dass die Schmierblutung vom 26.10 bis 30.10. Deine Regelblutung war (die ja, gerade ohne Pille, immer mal stärker oder leichter ausfallen kann) und Du in ca. einer Woche mit der nächsten Blutung rechnen kannst.

    Aber bis zum Mittwoch ist es ja soooo lange nicht mehr hin - und dann wirst Du sicher mehr wissen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hallo Mausi,

      mir geh es fast genau wie dir. Ich weiß auch nicht ob es meine Tage waren oder nicht. Ich hatte normalerweise immer sehr starke Blutungen...

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ja das ist echt nervig!!!
        Zu mal ich immer einen zyklus von 31 tagen hatte, also den letzten der war länger der war 39 tage lang!
        Und meine Mens ist immer sehr stark!!!!!

        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch


          Hallo! Ich mische mich einfach mal hier ein! Mein mann und ich wollen auch und ich hab diese eisprungkalender befragt, die fragen nach zykluslaenge, meine mens kommt immer am 2. oder halt am 3., wenns nur 30 tage monat ist, also gebe ich dann da 29 tage ein, oder 30? Bin total ueberfordert lol Bitte nicht lachen oder kopfschuetteln ueber mich

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch


            Hallo,

            das ist mir jetzt irgendwie zu kompliziert... ;-)

            Du gibst die letzte Zykluslänge ein und die ermittelst Du, indem Du am ersten Tag der letzten Blutung anfängst zu zählen und am letzten Tag vor der nächsten Blutung aufhörst.
            Wenn Du also am 03.10. Deine Blutung bekommen hast und die nächste wieder am 02.11., hattest Du dann einen 30-Tage-Zyklus (02.10. bis 01.11.).

            Ich hoffe, ich habe Deine Frage so richtig verstanden....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kinderwunsch


              Ja, danke!

              Ich hoffe, diesmal klappts

              Kommentar


              Lädt...
              X