#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was nehmen eure männer ein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was nehmen eure männer ein?

    ...zur spermienverbesserung??

    ich weiß das es kaum hilft und bla bla....uns hat schon der urologe damit die ganz hoffnung rauben wollen

    aber es gibt wohl männer, die nehmen z.b. folio, zink, schüßler salz 21 usw ein

    wollte mir ein paar tipps von denen holen, die das so machen

    vielen dank!!!!!

    ps. denke so lange es keine starken mittelchen sind, kann es auch nicht schaden!!!!

    DANKE für antworten!!!


  • Re: was nehmen eure männer ein?


    meiner nimmt nix ein. er raucht sogar, wir wissen das es die spermien qualität beeinflusst und ich bin finde es auch wegen anderen gründen nicht toll das er raucht, aber man soll es nicht zu sehr erzwingen und außerdem werden anderen doch auch schwanger deren männer nix einnehmen, rauchen und alkohol trinken.......

    Kommentar


    • Re: was nehmen eure männer ein?


      Hallo,

      ich denke auch, dass die diversen Mittelchen nicht schaden werden, aber nützen eben auch nicht unbedingt.
      Viel wichtiger ist doch, dass sich auch die Männer gesund ernähren, vielleicht das Rauchen reduzieren oder ganz aufgeben und sich nicht jeden Tag mit Alkohol zuschütten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: was nehmen eure männer ein?


        ...ja das weiß ich auch. wir haben auch auf ganz normale weise unser erstes kind bekommen, aber das war vor der krankheit meines mannes und wenn fauen folio einnehmen, kann es für die männerwelt nicht schädlich sein

        habe schon öfters davon gelesen, das männer auch etwas zu sich nehmen, meist pflanzlich. wir möchte halt alles versuchen

        rauchen tut er zumindest nicht mehr, das war sehr wichtig. da habe ich auch bemerkt, wie wichtig es ihm damit wohl ist. denn er hat viel und super gerne geraucht!!!!!

        sollte sich dein mann auch mal zu herzen nehmen!!!!!!

        Kommentar



        • Re: was nehmen eure männer ein?


          bin gott froh, da lebt ja mein mann super gut;-)

          hat für den kinderwunsch das rauchen aufgehört (seit wir wissen das es schwierig wird schwanger zu werdenn) isst gesünder und nicht mehr soviel stress. alkohl gibt es bei uns nie...brauchen wir nicht-nicht mal zum kochen

          wir geben lieber 100%!!!

          danke trotzdem!!!!

          Kommentar


          • Re: was nehmen eure männer ein?


            da kann ich dir nicht wiedersprechen. Mir wäre es auch lieber er würde aufhören nicht nur wegem Kinder kriegen.
            Was mich aber am meisten ärgert ist das er schon fast vier Jahre aufgehört hatte,
            und mit seinem Prüfungsstress wieder angefangen hat.

            Aber ich möchte ihn nicht unter Druck setzen, weil er das alleine wollen muss.


            Euch viel Glück noch weiterhin.........

            Kommentar

            Lädt...
            X