#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr die Pille abgesetzt und mittlerweile zwar einen Zyklus aber ziemlich unregelmäßig und lang. Am Donnerstag (5.ZT) soll ich mit Clomifen beginnen, allerdings nur vier Mal. Soll man die nicht fünf Tage lang nehmen? Und wann kann ich bei viertägiger Einnahme mit dem ES rechnen? Herzlichen Dank schonmal für eure Antworten!!
    S


  • Re: Clomifen


    Hallo Sophi!
    Ich nehme auch Clomifen. Aber fünf Tage lang. Ich denke, dass die Dosierung ganz individuell ist. Ich muss z.B. nur eine Viertel Tablette nehmen, andere nehmen eine Ganze. Ich muss immer am 10. Zyklustag zum Ultraschall gehen. Dann kann mir mein Frauenarzt sagen, wann ich Eisprung habe.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.
    Grüße
    cj777

    Kommentar


    • Re: Clomifen


      Normalerweise nimmt man eine Tablette für fünf Tage. Abweichungen sind aber zuweilen nötig.
      Die Follikelmessung per Ultraschall am 10 Tag ist vorbildlich. Wenn es mal alle so machen würden...

      Kommentar

      Lädt...
      X