#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Bauch nach Punktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicker Bauch nach Punktion

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte gestern meine Punktion - es sind 10 Eizellen geworden. Gestern abend hatte ich ziemliche Schmerzen, heute dafür fast keine mehr. Nur, wenn ich an mir runterschaue, könnte ich glatt schon schwanger sein. Ist ein geschwollener Bauch nach einer Punktion normal? Ich denke mal ja, wollte aber doch lieber noch einen Experten fragen...

    Danke für Ihre Antwort...


  • Re: dicker Bauch nach Punktion


    Sicherlich ist das Problem in der Zwischenzeit geklärt. Bei derartigen Dingen sollte man immer Rücksprache mit den behandelnden Ärzten halten!
    Es kann normal sein im Rahmen einer gewollten Überstimulation. Es könnte jedoch auch auf mögliche Probleme oder Komplikationen hinweisen.

    Kommentar

    Lädt...
    X