#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Regelblutung nach Bauchspiegelun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Regelblutung nach Bauchspiegelun

    Hallo!
    Ich habe Anfang von diesem Zyklus eine Bauchspiegelung machen lassen. Das Ergebniss: PCO. Ich soll Clomifen weiterhin nehmen. Ist ja gar kein Problem. Aber ich bekomme meine Periode nicht. Bin jetzt 5 Tage überfällig und ein Schwangerschaftstest war negativ. Bis vor der Bauchspiegelung hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich konnte fast die Uhr danach stellen. Was kann das sein???
    Danke für die Hilfe
    Grüße


  • Re: Ausbleibende Regelblutung nach Bauchspiegelun


    Hallo cj777
    Ich hatte vor einem Jahr auch die Bauchspiegelung machen lassen.Und ich hatte danach meine Periode weiterhin bekommen:Was ich bei dir nicht verstehe das du deine Periode nicht bekommen hast.Am besten du wechsels mal den Arzt denn auch Ärzte machen Fehler.Kann auch sein das du Schwanger bist und du weist es noch nicht mal.Hast du schon einen Test gemacht?.Ich hatte das letzte mal meine Regel am 10.10.2009 danach habe ich sie auch nicht mehr bekommen und ich bin nicht Schwanger den Test habe ich schon machen lassen war Negativ.Ich hatte am 19.11.2009 einen Termin in Frechen bei mir sollte zum zweiten mal eine Bauchspiegelung gemacht werden ist aber nicht gemacht worden weil ich meine Periode nicht bekommen habe.Der Arzt hat mich gründlich Untersucht auch Ultraschall gemacht und beim Ultraschall ist festgestellt worden das die Gebärmutter bei mir eine Blase ist und in der Blase ist auf jeden fall was drinn aber was genau konnte er mir nicht sagen denn wir hätten sehr gerne noch ein Kind.Wir versuchen es schon seit 3 Jahren.Ich wünsche dir weiterhin viel Glück.
    Gruß klaudi64

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Regelblutung nach Bauchspiegelun


      Hallo Klaudi64!
      Leider habe ich meine Periode mit Verspätung bekommen. Das war klar ne riesen Entäuschung. Aber im jetzigen Zyklus bin ich guter Dinge. Hab auf einer Seite gleich 2 gute Follikel gehabt. (Auf der anderen leider keinen). Und wir haben den Eisprung ausgelöst. Jetzt kann ich nur noch warten, ob es dieses mal geklappt hat. Der Doc ist mal guter Dinge, da es ja vor der Bauchspiegelung nicht klappen konnte, und wir jetzt eine viel großere Chance haben. Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf dem Weg zu deinem Wunschkind. Ich kann die Entäuschungen Monat für Monat sehr gut nachfühlen.
      Grüße Cj777

      Kommentar

      Lädt...
      X