#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männliche Hormone erhöht, was kann ich noch t

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männliche Hormone erhöht, was kann ich noch t

    Hallo,

    seit einem Jahr besteht bei uns Kinderwunsch, ich bin fast 35 Jahre.

    Bei meinem Mann ist das SG leicht eingeschränkt, durchsch. 55 Mio /ml und Klasse a : 9mio

    Ich habe zuviele männliche Hormone, die die Eizellreifung blockieren.

    Wir haben nun drei IUI´s hinter uns, mit Clomifen, und ES auslösen. Im Moment läuft der 4te Versuch.
    Danch wollen wir mit den FSH Spritzen eine IUI machen.

    Mein Fragen:

    Wo muss ich hin, um rauszufinden, von woher die männl. Hormone kommen, z.B. NN

    Hab ich deswegen keinen Eisprung?

    Meine Kurve war eigentlich schon so, als dass ich einen habe, geht das? Also die Kurve ging kurz runter und blieb dann ne ZEit lang oben...

    Hab gelesen, man soll mal die Pille nehmen, und danach wird man leichter schwanger, stimmt das?

    Kann man auch ohne künstl. Befruchtung für zuhause Clomi bekommen, also so lang, bis man ss ist? Hab gelesen, das ist auf Dauer auch nciht gut.


    Wenn die kommenden drei Versuche erfolglos sind, können wir uns keine mehr leisten, und wollen versuchen, alles zu tun, damit die Werte in der Norm sind. Viell, klappt es dann auch zuhause? Aber ohne Eisprung natürlich nicht.

    Was kann ich tun? bitte helfen sie mir

    DANKE

    lg sandra


  • Re: Männliche Hormone erhöht, was kann ich no


    Ich habe noch was vergessen: Ich habe zwar kein PCO, aber gehört, dass Metformin helfen soll, die Werte wieder in die Norm zubringen, stimmt das?

    Wir das einfach so verschrieben?

    lg sandra

    Kommentar


    • Re: Männliche Hormone erhöht, was kann ich no


      Metformin kann das nicht wirklich.

      Woher die erhöhten männlichen Hormone kommen, könnte Ihnen sicherlich Ihr behandelnder Arzt sagen. Zumindest sollte er es können...
      Im Rahmen der Hormondiagnostik bei Kinderwunsch werden die unterschiedlichsten Hormone bestimmt. Damit lässt sich auch recht sicher die Ursache herausfinden.

      Kommentar

      Lädt...
      X