#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnisse Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnisse Spermiogramm

    Hallo zsuammen,

    ich habe mein SG erhalten und nun machen wir uns ernsthafte Sorgen, ob es mit unserem Kinderwunsch klappen kann. Wir haben relativ wenig Erfahrung und können die Ergebnisse nicht so wirklich einschätzen. Hat hier jemand etwas mehr Erfahrung und kann das Ergebnis intepretieren?

    Volumen 2,5 ml
    ph 7,5

    Motilität
    schnell progressiv 2%
    mäßig progressiv 11%
    nicht progressiv 25%
    immotil 62%

    Eosintest
    lebende Spermien 52%
    Pseudoagglutinationen: vorhanden

    Anzahl
    Konzentration 117 Mio/ml
    Gesamtzahl 292,5 Mio

    Morthologie:
    normale Morphe: 11%
    Fehlformen gesamt: 89%
    Akrosomenschaden: 75%
    Überstreckungsformen: 5%
    Flagellumdefekt: 9%

    Konzentration fertile Spermien: 1,67 Mio/ml
    Gesamtzahl fertile Spermien: 4,18 Mio

    Leukozypen: 1 Mio/ml
    Erythrozyten: -
    Unreife Spermatogenesezellen: 5 Mio/ml

    Vielen Dank

    nortc


  • Re: Ergebnisse Spermiogramm


    Wenn man die fertilen Spermien zu einer Insemination in die Gebärmutter nutzt, ist die Chance aus meiner Sicht gar nicht so schlecht.
    Es könnte auch mal spontan klappen. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X